No comments yet

21. Mai 2017 | Inklusives Open Air am Haus der Lebenshilfe

„An einem Sonntag im Mai“ ist ein inklusives Open Air für Menschen mit und ohne Behinderung. Wir freuen uns, dass unsere Partner*innen der Lebenshilfe Berlin gGmbH die Jungs von „Zurück zu den Wurzeln“ dafür gewinnen konnten. Euch erwartet ein bunter Tag mit guter Musik und vielen kleinen Attraktionen. Wir haben zwei Tanzflächen. Draußen gibt es feine elektronische Musik. Im großen Saal gibt es den beliebten Sound von Allez Disco aus dem Böcklerpark. Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt. Das Open Air ist barrierefrei und von Aktion Mensch gefördert. Wir freuen uns auf euch.!!!!!!!!!!!!

Das Team des inklusiven Kräutergartens bietet ab 16 Uhr verschiedene selbst gemachte Kräuterbowlen an, mit erntefrischen Zutaten aus dem Garten.

Zeit: Sonntag, 21. Mai 2017 | 12 -22 Uhr

Ort: Haus der Lebenshilfe, Dohnagestell 10, 13351 Berlin

Bildnachweis: Fed Lebenshilfe Berlin

Post a comment