„Ein Garten für Alle“ inklusives Gartenbuchtreffen

Event details

  • 17. Oktober 2017
  • 16:00 - 19:00
  • himmelbeet, Ruheplatzstraße 12, 13347 Berlin

Ein Gartenbuch in leichter Sprache entsteht…

Wir gärtnern, produzieren, kochen, werkeln, gestalten, probieren aus, hören zu, diskutieren, und schreiben an einem Buch über

* den Garten und die Arbeit mit Pflanzen
* Umweltschutz
* Teilhabe und Mitbestimmung
* Barrieren und Fettnäpfchen beseitigen

durchs ganze Gartenjahr! In leichter Sprache!

Wir sind eine bunt gemischte Gemeinschaft aus Menschen mit und ohne Behinderung.
Wir fordern Inklusion und Vielfalt! Und lernen dabei am besten durch unsere eigenen Fehler und Vorurteile!

Wie weit ist das Buch? Besuch uns doch mal & wirf einen Blick über unsere Schultern, um uns beim Arbeitsprozess zuzuschauen! Perspektivwechsel? Uuuunbedingt erwünscht!

Mehr Infos zum Projekt findest Du in unserem Blog: himmelbeet.de/tuml/