No comments yet

Aufgetischt: Vyros Pita | Joghurtsuppe | Löwenzahnsalat

Dürfen wir Euch ein neues Teammitglied vorstellen? Flo ist begeisterter Familienpapa, wieder Student, Hobbykoch, Bierenthusiast und ein wundervoller Ehemann (sagt seine Frau) Seit Kurzem unterstützt er Inken und Claude im Café.

️ Am Wochenende entführt er uns kulinarisch in die Heimat seiner Frau, nach Ostgriechenland und kreiert folgendes westthrakisches Menü
* Vyros Pita (Veggie Gyros im Brot)
* Gekühlte Joghurtsuppe
* Rote Linsensuppe
* Löwenzahnsalat mit Feta und Löwenzahnkapern

Nach Griechenland reisen wir heute Abend auch mit den Augen. Das Aus der Nacht heraus – Film Fest zeigt ab 20 Uhr den Dokumentarfilm Golden Dawn – A Personal Affair (OmdU). Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und vorab mitdiskutiert. Ansonsten wünschen wir Euch allen ein herrliches Pfingstwochenende!

Post a comment