No comments yet

Aufräumaktion „Füttert das Müllmonster“ | Kolberger Straße

Am Samstag haben wir uns mit vielen Nachbarskindern auf dem Spielplatz in der Kolberger Straße getroffen, um unsere Müllmonster zu füttern. Viele große und kleine Helfer*innen haben schon auf dem Spielplatz gewartet und gemeinsam konnten wir selbst die kleinsten Glasscherben aus dem Sand fischen. Sicherheit geht vor, darum tragen wir beim Aufräumen besser Arbeitshandschuhe.

Wir freuen uns, Euch unsere neue Ausleihstation der Spielplatzfegertasche vorstellen zu können:
Die Kolberger Apotheke in der Gerichtstrasse 18 – gleich um die Ecke des Spielplatzes (Öffnungszeiten: Mo – Fr 8:30 Uhr bis 18:00 Uhr, Sa 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr). Vielen Dank für die Unterstützung!

Unsere nächste Spielplatzaktion findet am 15.07.2017 auf dem Spielplatz in der Gerichtstraße neben dem ehemaligen Stadtbad Wedding statt.

Wir freuen uns auf viele Müllheld*innen, die uns helfen auch diesen Spielplatz besenrein zu hinterlassen.

Post a comment