No comments yet

Aufräumaktion „Füttert das Müllmonster“ | Maxplatz

Viele fleißige Helfer*innen haben mit uns den Spielplatz an der Maxstraße (nördlicher Leopoldplatz) vom Müll befreit. Ausgerüstet mit den neonfarbenen Spielplatzfegerwesten, Handschuhen, Greifern und Besen haben wir am vergangenen Samstag fünf hungrige Müllmonster gefüttert. Ham ham.

Gefeiert haben wir unseren Fleiß im Anschluss mit Schokokuchen und Apfelsaft. Schön, dass so viele bekannte Müllheld*innen dabei waren und sich viele neue Spielplatzfeger*innen beteiligt haben. Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß beim hoffentlich lange müllfrei spielen.

Falls nicht: Unsere neue Spielplatzfegertasche – mit Besen, Greifern und Handschuhen zum Ausleihen – findet Ihr ab sofort im Eiscafé Pingolino: Malplaquetstraße 42, 13347 Berlin. Ein großer Dank geht an unsere Eisdieler für die Unterstützung!

Post a comment