No comments yet

Der himmelbeet-Gewächsladen Rückblick

Die zwei Monate in unserem Winterquartier im Gewächsladen im Schillerparkcenter sind nun um und wir blicken auf eine ereignisreiche Zeit zurück. Viele von Euch haben uns gutes Feedback zu den Veranstaltungen, der Ausstellung und der Dekoration gegeben. Für eine groß angelegte Anzucht waren die Bedingungen im Gewächsladen leider nicht ganz so gut geeignet.

Unsere Veranstaltungen wie den Kresse- und den Sprossenworkshop, der Origami- und Siebdruckworkshop, sowie die Pflanzenpatenaktion und Theresa Becks Film Die Sprechenden Gärten mit anschließender Diskussion zogen viele neugierige Besucher an. Die Siebdruck-Stoffbeutel werden wegen hoher Nachfrage bald wieder verfügbar sein und demnächst im Garten angeboten werden.

WP_20140305_012

WP_20140305_013Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Unterstützern beim Auf- und Abbau, für die Spenden, sowie Besuche und hoffen auf eine wunderbare Gartensaison. Besonders bedanken wir uns bei dem SB Warenhaus real,- in der Müllerstraße, die uns die Fläche zur Verfügung gestellt haben, wie auch für das Catering zur Eröffnung. Außerdem danken wir der Behindertenwerkstatt Berlin für die Holzarbeiten und der anstiftung ertomis für die Finanzierung.

Post a comment