Garten genießen bei Wind und Wetter
FLEX3351

Aufgrund von schlechtem Wetter konnten in den vergangenen Jahren leider schon zahlreiche Veranstaltungen nicht stattfinden und mussten schweren Herzens abgesagt werden. Sogar im Hochsommer, kann es bei prallstem Sonnenschein im Gemeinschaftsgarten mitten in der Stadt manches Mal zu heiß werden, so dass viele Angebote nicht wahrgenommen werden können.

Das bedeutet für das himmelbeet-Team viel zeitintensiven Planungs- und Organisations-Aufwand, der leider zu oft sprichwörtlich ins Wasser fällt.

Um hier einen Ausgleich zu schaffen und bei jeder Wetterlage in der Saison gewappnet zu sein, benötigen wir eine stabile aber flexible Überdachung unserer Terrasse, da unsere derzeitige Zeltplane leider schon aus allen Nähten fällt und keinem Wind Widerstand bietet.

Ihr möchtet auch das himmelbeet bei Wind und Wetter genießen? Dann helft uns bei der Finanzierung eines wettertauglichen Terrassendachs: Die Höhe der Spende entscheidet ihr.

1/4 m² entspricht ca 25€, 1m² ca 100€ … und Kleinvieh mach auch Mist…
P1050362
Die geplanten 10 m² sind erst ein Anfang… Das Dach darf gern größer werden!

Als Dankeschön
* laden wir Euch zur Einweihungsparty ein
* könnt Ihr Euren Namen oder eine Verzierung im Holz der Überdachung verewigen

Die Überdachung soll wieder, wie alles andere im Garten auch, mit eigenen Händen gemeinschaftlich im Team erbaut werden. Ihr dürft auch gern dort mit anpacken und mithelfen.

Spende jetzt für die Terrassen-Überdachung im himmelbeet Gemeinschaftsgarten!
Hier spenden