No comments yet

Immer dienstags | Ein Garten für alle – Unser Gartenbuch in leichter Sprache

Psssst. Hast du es schon gehört? Wir von tuml lassen uns ein neues Projekt auf den Mist wachsen:

📗🌾🌿🌻🐛 Wir schreiben ein Buch in leichter Sprache. „Ein Garten für alle“ – Unser Gartenbuch:

Über den Garten und die Arbeit mit Pflanzen und über Umwelt-Schutz. Wir gehen es an.

Und wir wollen dich dabei haben!

Immer dienstags von 16-19 Uhr.

Kommt vorbei!

Ein partizipatives Gartenbuch in leichter Sprache!
Über den Garten und die Arbeit mit Pflanzen, über Inklusion und Umwelt-Schutz. Für Gartenliebhaber*innen, für Pflanzenverehrer*innen, Menschen, die leichte Sprache brauchen, Sinneswandler*innen und Querwüchsige, für Expert*innen in eigener Sache, für Bücherwürmer, Menschen mit Humusfetisch, für Kreativverflossene und Balkonkastenakrobat*innen, für Menschen, die inklusive Workshops in Gemeinschaftsgärten organisieren wollen, Anregungen brauchen oder einfach gern spannende Geschichten lesen… Und wir wollen dich dabei haben! Wir suchen noch Teilnehmer*Innen!

Wir treffen uns jeden Dienstag von 16-19 Uhr im himmelbeet Gemeinschaftsgarten im Wedding. Wir möchten gern eine feste Gruppe von 10-12 Menschen werden.

Nächster Termin: Dienstag, 05.September 2017 von 16-19 Uhr.
Kommt vorbei!

 

Post a comment