No comments yet

Kräuterbrot | Kubb | Komplimente – Sommerfest im Kräutergarten

Das Team des Kräutergartens am Dohnagestell bedankt sich für ein sagenhaft schönes Sommerfest. Es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und Euch hoffentlich auch.

Trotz des Regens, der irgendwann auf uns einprasselte, blieb die Stimmung sommerlich ausgelassen. Wir haben mit Euch gegrillt, getanzt und Kubb gespielt. Zum Abend haben wir es uns auf den Sitzsäcken unterm Pavillon gemütlich gemacht, geplaudert und Romains Kirchererbsen-Crepes gekostet.

Ein großer Dank gilt allen, die das Büffet mit ihren selbst gemachten Speisen bereichert haben. Die Tafel war reich gedeckt mit Köstlichkeiten, verfeinert mit Zutaten aus unserem Garten: Kräuterbrot aus dem Lehmofen, dazu frischer Quark und Frankfurter grüne Soße, Thaisuppe, selbst gemachter Kuchen und Obstsalat. Dazu erfrischende Cocktails und gesunde Wildkräuter-Smoothies.

Ganz besonders haben wir uns über die begeisterten Besucher*innen gefreut und die viele Komplimente, die wir für unseren schönen Garten bekommen haben. Danke und bis bald!

 

Post a comment