Comments are off for this post

Kulturfestival Wedding Moabit im himmelbeet

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich das himmelbeetals Veranstaltungsort des Wedding Kultur Festivals. Das Festival, welches Kulturschaffende aus Wedding und Moabit zur Präsentation ihrer jeweiligen Arbeit aufrief, fand auch im Garten seinen Widerhall. Mit zahlreichen Führungen für verschiedene Gruppen und Interessierte wurde der Informationsbedarf zu den Bedingungen und der Arbeit von Stadtgartenprojekten gestillt. Wissen rund um das urbane Leben der Bienen und ihren Lebensrhythmus abseits großindustrieller Honigproduktion gab unser Imker zum besten und erfreute damit zahlreiche Herzen.

Am Sonntag trug dann das musikalische Matinee mit Elisabeth zur Festtagsatmosphäre im Garten bei und untermalte die angenehme Stöber-Stimmung während des 2. Kleidertauschmarkts im himmelbeet. Mit gutem Wetter und den zahlreichen Besucher_Innen ging wieder ein wunderschönes Wochenende im Garten zu Ende.

Comments are closed.