2

Mail an Amandla

Mail an Amandla mit der Bitte um ein Treffen und den transparenten Planungsstand.

Comments(2)

  1. Reply
    Anne says

    Gerne würden wir Beetbesucher mehr über die Antwort von Amandla zum aktuellen Planungsstand erfahren!

    • Reply
      Anja Rillcke says

      Liebe Anne, danke für Dein Interesse. Beim zweiten Treffen mit Amandla (Mitte Juli 2016) wurde uns dazu Folgendes gesagt:

      + im Moment befinde sich AMANDLA im Gespräch mit dem Schulamt für einen möglichen Vorvertrag über die Flächennutzung
      + der Bezirk wolle dazu einen ersten Vorschlag unterbreiten
      + Das himmelbeet macht sich zeitgleich dafür stark, einen ähnlichen Vorvertrag mit dem Bezirk abzuschließen, um sich über Finanzierung, den konkreten Zeitplan und ein geordnetes, gemeinsame Planverfahren abzusichern.

      Aktuelle Infos findet Ihr immer in unseren Blogeinträgen: http://himmelbeet.de/themen/flaeche/

      Für nächste Woche haben wir die Direktkandidat*innen unseres Wahlkreises in den Garten eingeladen, warten aber noch auf die Rückmeldungen. Den Termin kündigen wir dann auf der Webseite und via Facebook an. Hilft Dir das etwas weiter?

      Liebe Grüße, anja

Post a comment