No comments yet

Spielplatzbienen treffen unverblümt

Beet namens WanderAm Samstag waren wir als Teil der Unverblümt Kulturexpedition #9 auf dem Zirkus – Spielplatz in der Adolfstraße.

Unser Beet namens Wander kam natürlich mit. Wir haben mit fleißigen Müllheld*innen Bienchen für den Blumentopf gebastelt und noch ein paar Stimmen für den zukünftigen Namen unserer summende Müllheldin gesammelt. Wie unser Maskottchen wohl heißen wird? Bis Anfang Juni könnt Ihr hier noch mitentscheiden.

Außerdem haben wir die Spielplatzfegertasche aus dem Café TassenKuchen vorgestellt – spontan haben sich wieder viele kleine Müllheld*innen gefunden und fleißig Müll gesammelt und gefegt, während nebenan mit den Baufachfrauen Cornhole gespielt wurde. Hach – war das ein schöner Tag. Das Beet namens Wander und wir sind mittlerweile wieder im himmelbeet angekommen und freuen uns schon auf das nächste Treffen auf dem Spielplatz in der Adolfstraße am 23. Juli!

Bis dahin! Sauber bleiben!

Post a comment