No comments yet

Aus tuml wird: Ein Gartenbuch in leichter Sprache!

Liebe tuml-Aktivist*innen!!!

Psssst.
Aus tuml wird ein Buch…huch?!
Ja. ganz genau.

Wir haben beim Sommerfest im himmelbeet Gemeinschaftsgarten bereits davon erzählt.
Damals gab es noch kein Geld. Jetzt ist Geld da für unser Vorhaben, jetzt geht es los!

Alle sind eingeladen, mit zu machen.

Wir schreiben das Buch in leichter Sprache.

Über den Garten und die Arbeit mit Pflanzen und über Umwelt-Schutz.

Für Gartenliebhaber*innen, für Pflanzenverehrer*innen, Menschen, die leichte Sprache brauchen, für Freigeister und Querwüchsige, für Expert*innen in eigener Sache, für Kreativerflossene, für Menschen, die inklusive Workshops im Gemeinschaftsgarten organisieren wollen, Anregungen brauchen oder einfach gern spannende Geschichten lesen…
Wir gehen es an. Und wir wollen dich dabei haben!

Wir treffen uns das erste Mal am Dienstag, 22. August 2017 um 16 Uhr im himmelbeet.

Wir wollen uns und unser Vorhaben vorstellen.
Und einen Namen fürs Projekt brauchen wir auch…

Moment mal, zu schnell, zu viel, zu wirr? Was haben wir nochmal vor?
Keine Panik, schau doch nochmal in unsere Ankündigung in leichter Sprache

Du kannst uns gern Fragen stellen. Und dich anmelden.
Schreib eine Mail an:

tuml[aett]himmelbeet[Punkt]de

Sonnige Grüße,

Eure Ulrike (Nunni) & Josi

Post a comment