No comments yet

Einladung: tuml im Oktober

Hurra, hurra der Herbst ist da! Wir malen uns dennoch die Tage nicht grau, sondern bunt und machen uns warme Gedanken. Unter dem Motto: „Winterfest-der*die Letzte macht das Licht aus!“ sorgen wir noch einmal für Furore & machen uns bereit für die Winterpause.

Das geht am besten beim Erntedanken, beim Siebdrucken oder wenn der Ofen heizt.
Mit Kürbisschnitzen, Windlichter herstellen, russisch Kochen, Laubschlacht… Unsere Kleinprojekte & Holzreparaturen an unserer Küche unter freiem Himmel wollen wir fertig stellen. Und Geschichten aus dem Sommer teilen…
Auf die Plätze- Endspurt-Los!

Bitte gib Bescheid, ob Du kommst. So können wir besser planen.
Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

E-Mail:
brusejosephine [ät] himmelbeet.de

Herbstliche Grüße!
Josephine Bruse

tuml_oktober-001 tuml_oktober-002 tuml_oktober-003 tuml_oktober-004 tuml_oktober-005

Post a comment