No comments yet

Wir brauchen Eure Stimmen für den Zukunftspreis!

Eure Stimmen für den Zukunftspreis der PSD Bank

Wir haben uns mit unserem Inklusionsprojekt tuml für den Zukunftspreis der PSD Bank Berlin-Brandenburg beworben und brauchen Eure Stimmen, um unseren Rückstand aufzuholen – und das am besten JEDEN TAG.

Die Erstplatzierten haben mit über 2000 Stimmen ganz schön vorgelegt. Wenn wir bis zum 10.Oktober 2016 unter die ersten zehn kommen, haben wir Aussicht auf das Preisgeld.

Davon wollen wir vor allem unsere ehrenamtlich engagierten Pädagog*innen entlohnen, die seit April so wahnsinnig tolle Arbeit leisten und einen Dokumentarfilm drehen, der anderen Mut machen soll, ähnliche Projekte zu realisieren.

Helft Ihr uns? Dann gebt uns Eure Klicks, erzählt es weiter und teilt den Beitrag mit allen, die sich für ein Miteinander aller stark machen wollen.

psdzukunftspreis2016-empfehlenbanner

 

Post a comment