2

Wuuhhuu! himmelbeet nominiert für den European Award for Ecological Gardening 2017

Herzliche Gratulation! Das himmelbeet wurde in der Kategorie „Gemeinschaftsgärten“ unter die besten eingereichten Projekte gewählt und für den European Award for Ecological Gardening 2017 nominiert!

Die Jury, bestehend aus Zuzana Ambrožová/CZ, Margit Beneš-Oeller/AUT, Brigitte Goss /GER, Chris Raeburn/UK, Markus Zeiler/GER unter der Leitung von Karl Ploberger/AUT hat Projekte nominiert, die

  • innovativ und nachhaltig sind
  • Vorbildcharakter aufweisen
  • von Personengruppen bewirtschaftet werden, die sich speziell zum Gärtnern zusammenfinden und
  • gemeinschaftliche und soziale Aspekte mit Vorbildcharakter im Fokus haben.

Alle nominierten Projekte finden sie hier.

Die Bekanntgabe der GewinnerInnen und die Preisverleihung finden am 2. September 2017 um 16.00 Uhr in Berlin statt. In jeder Kategorie wird ein Preis für das Siegerprojekt vergeben: Eine Sonder-Plakette der Aktion „Natur im Garten“ und ein Preisgeld in der Höhe von € 500,–.

Comments(2)

  1. Reply
    Berliner Landpomeranze says

    Verdient! Glückwunsch schon jetzt, ich drücke die (grünen) Daumen, dass es dann auch mit dem Preis klappt.

    LG Jessica

    • Reply
      Anja Rillcke says

      Danke Jessica, gedrückte grüne Daumen helfen doch immer!

Post a comment