No comments yet

… zurück in die Gartensaison: tuml 2.0 beim Eröffnungsfest am Samstag, 08.04.17

Liebe Tuml- AktivistInnen!

… heraus aus dem Winterschlaf und hinein in den Frühling!

Das Himmelbeet im Wedding startet durch in die diesjährige Gartensaison mit unserem Eröffnungsfest am Samstag, den 08.04. mit Gartenstullen, Lagerfeuer und schöner Musik!

Das Programm ist bunt. Wir befeuern den Steinbackofen, tauschen Pflanzensamen, verkaufen die ersten Jungpflanzen,stellen unseren Förderverein „zusammen wachsen“ und unsere Projekte für 2017 vor. Für Jung und Alt gibt es ein Bilderbuchkino, eine Tombola und wieder viele Leckereien aus unserem Gartencafé.

Die tuml- Gruppe wird natürlich auch dabei sein!
Von 13 – 16 Uhr färbe ich Ostereier mit frischen Pflanzenfarben- mit allen tuml- AktivistInnen, die Lust haben! Ihr findet mich in der Schattenecke, direkt rechts beim Eingang! Es wird bunt!
Die Wintermonate waren für uns sehr wichtig. Wir haben viel über das Projekt nachgedacht, ausgewertet, uns besprochen. Wir finden, das Jahr 2016 mit tuml war neu, großartig, spannend, lehrreich, voller Erfahrungen und schönen Erlebnissen. Wir möchten weiter machen und viele tuml- AktivistInnen auch!

Jetzt wollen wir ein Buch schreiben.

Alle sind eingeladen, mit zu machen.

Wir schreiben das Buch in leichter Sprache.

Über den Garten und die Arbeit mit Pflanzen und über Umwelt-Schutz.

Wir haben noch kein Geld für das Buch.

Aber pssst, wir wollen bald damit anfangen…Wann und wie?

Das erfährst du am Samstag beim Eröffnungsfest! Komm ab 12 Uhr vorbei und sprich uns an!

Wir freuen uns darauf, dich wiederzusehen!

Blumige Grüße!

Josi (und Nunni)

🌱

Post a comment