Saisoneröffnung verschoben!

Die aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus haben auch unsere Saisonplanung durcheinander gebracht. Schweren Herzens haben wir uns entschieden, dass unser Garten und unser Gartencafè vorerst für Besucher*innen geschlossen bleibt. Eigentlich war die Eröffnung des Gartens am 1. April 2020 geplant. Auch das Cafè sollte am kommenden Wochenende wieder öffnen.

Dies betrifft natürlich auch alle unsere Veranstaltungen und Mitmachangebote, wie zum Beispiel unsere Umweltbildungsangebote, die offene Fahrradwerkstatt oder auch die Backtage.

Wir wissen noch nicht, wann wir den Garten dieses Jahr öffnen können. Bis es soweit ist, ziehen wir Pflanzen vor und treffen alle Vorbereitungen für die anstehende Gartensaison.Hoffentlich kann das himmelbeet bald wieder seine Tore für alle öffnen und wir können bald wieder gemeinsam den Garten genießen!

Wir halten euch über die aktuelle Situation auf dem Laufenden. Kommt gut durch diese Zeit und bleibt gesund!

zurück zur vorherigen Seite