Macht unsere Städte grün und sozial

Dialog zum gemeinsamen Gärtnern im öffentlichen Raum

Wir wünschen uns mehr gemeinsames Gärtnern im öffentlichen Raum in Europa und darüber hinaus. Wir glauben dies macht unsere Städte grün und sozial. Die vielen Erfahrungen und bestehenden Herausforderungen – in der Zusammenarbeit mit der Verwaltung, in der Kommunikation mit Nachbarschaftsinitiativen oder im Zugang zum öffentlichen Räum – sind wertvoll für uns. Mit dem angestrebten Dialog wollen wir einen nachhaltigen Wissenstransfer zwischen Frankreich, Deutschland und Polen erreichen.

Juli 2019 | In Kooperation mit: Stowarzyszenie Aktywności Miejskich « Rozkwit » (PL), SaluTerre (FR) | Kontakt: desimonemarion@himmelbeet.de | gefördert von: Robert Bosch Stiftung und Deutsch-Französisches Institut

zurück zur vorherigen Seite