Kunst-Hand-Werk in Leichter Sprache
Kieztreff Jüli 30 (Jülicher Str. 30, 13357 Berlin)
In diesem Kunst-Handwerk-Workshop lernen wir gemeinsam
- wie man Alltags-Gegenstände repariert.
- wie man Alltags-Gegenstände selber macht.
- wie man Reste wieder verwendet.
Wir zeigen euch in Workshops, wie das geht.
In diesem Workshop basteln wir mit Stoff-Resten.
Stoff-Reste sind zum Beispiel:
- alte und kaputte Jeans-Hosen
- alte und kaputte Bett-Laken
- alte und kaputte Bett-Wäsche
Aus den Stoff-Resten machen wir kleine Teppiche und Körbe.
Der Termin von dem Workshop ist 14. Oktober 2023, von 14 bis 16 Uhr.
Der Workshop findet im Jüli 30 statt.
Jüli 30 ist ein Kiez-Treff in Berlin-Wedding.
Das ist die Adresse: Jülicher Straße 30, 13357 Berlin.
Möchtet ihr dabei sein? Schreibt an: ulrike@tuml.berlin
Der Workshop ist in leichter Sprache und auch kostenlos.
Die Bastel-Sachen haben wir alle da ✂️
Ihr könnt aber auch gern eure eigenen Stoff-Reste mitbringen.
Wir freuen uns sehr, euch bei dem Workshop zu sehen.
Dieser Workshop wird von tuml angeboten.