himmelbeet auf dem Weddingmarkt

Weddingmarkt (Leopoldplatz 1, 13353 Berlin)

Alle Jahre wieder findet ihr uns auf dem Winter Weddingmarkt auf dem Leopoldplatz in Wedding!

UPDATE CORONA: "Am Sonntag, den 13. Dezember 2020 von 12 – 20 Uhr kommt der Weddingmarkt zurück, als einziger Termin in der Wintersaison. Durch die Corona Maßnahmen mussten alle geplanten Weihnachtsmarkttermine abgesagt werden, sodass der 06. und 20. Dezember gestrichen wurden. Nun kann der Markt, aber am 13. Dezember als „Spezialmarkt“ mit Kunsthandwerkern ausserordentlich stattfinden. Ohne Glühwein, ohne Nebenprogramm oder Lagerfeuer. Dennoch mit vielen kreativen Geschenkideen und viel Herzblut."

Dieses Mal also nur am Sonntag, den 13.12. von 12 - 20 Uhr!

Im Gepäck haben wir Tee-Mischungen, verschiedene Kräuter-Essige & Liköre, mediterranes Kräutersalz mit und ohne Rotwein, unser beliebtes Pesto, bunte Bohnen für Minestrone und die ein oder andere Überraschung! Alles wie immer gewachsen & verarbeitet im himmelbeet Gemeinschaftsgarten in Wedding. Alle Einnahmen aus den Verkäufen fließen zurück in den Garten und helfen dabei direkt bei der Finanzierung unseres Projektes!

Wir freuen uns auf euch!

zurück zur vorherigen Seite