Kinder Mosaik Workshop mit MosiMosa

himmelbeet (Ruheplatzstraße 12, 13347 Berlin)

Wow so viele Farben!
 
Hier kannst du dein eigenes Kunstwerk aus vielen bunten Teilchen basteln.
Hast du Lust ein eigenes Namensschild für deine Tür zu machen oder vielleicht einen coolen Totenkopf? Oder wie wäre es mit einer Katze?
Zusammen werden wir auf jeden Fall richtig kreativ und ich bin schon gespannt wie dein Mosaik am Ende aussieht 🤩
 
Dieser Workshop ist für alle ab 5 Jahren geeignet. Wenn du 5-7Jahre alt bist, dann komme bitte mit einem Erwachsenen, sodass ihr zusammen mosaiken könnt.
Ich freue mich auf euch!
 
Preis: 20€ inkl. aller Materialien
Anmeldung per Mail an: mosi-mosa@mail.de

(Bitte wendet Euch an uns, wenn finanzielle Gründe Euch von einer Teilnahme abhalten. Wir finden eine Lösung)

Mit Anmeldung | keine Vorkenntnisse erforderlich | eine Veranstaltung von MosiMosa |

zurück zur vorherigen Seite