Kunst-Hand-Werk in Leichter Sprache
Kieztreff Jüli 30 (Jülicher Str. 30, 13357 Berlin)
In diesem Kunst-Handwerk-Workshop lernen wir gemeinsam
- wie man Alltags-Gegenstände repariert.
- wie man Alltags-Gegenstände selber macht.
- wie man Reste wieder verwendet.
Wir zeigen euch in Workshops, wie das geht.
In diesem Workshop basteln wir mit Stoff-Resten.
Stoff-Reste sind zum Beispiel:
- alte und kaputte Jeans-Hosen
- alte und kaputte Bett-Laken
- alte und kaputte Bett-Wäsche
Aus den Stoff-Resten machen wir Lappen.
Der Termin von dem Workshop ist 11. November 2023, von 14 bis 16 Uhr.
Der Workshop findet im Jüli 30 statt.
Jüli 30 ist ein Kiez-Treff in Berlin-Wedding.
Das ist die Adresse: Jülicher Straße 30, 13357 Berlin.
Möchtet ihr dabei sein? Schreibt an: ulrike@tuml.berlin
Der Workshop ist in leichter Sprache und auch kostenlos.
Die Bastel-Sachen haben wir alle da ✂️
Ihr könnt aber auch gern eure eigenen Stoff-Reste mitbringen.
Wir freuen uns sehr, euch bei dem Workshop zu sehen.
Dieser Workshop wird von tuml angeboten.