Kunst-Hand-Werk in Leichter Sprache
Kieztreff Jüli 30 (Jülicher Str. 30, 13357 Berlin)

In diesem Kunst-Handwerk-Workshop lernen wir gemeinsam wie man Löcher in Strick-Sachen repariert.
Wir zeigen euch in Workshops, wie das geht.
In diesem Workshop basteln wir mit Stoff-Resten.
Der Termin von dem Workshop ist 9. Deczember 2023, von 14 bis 16 Uhr.
Der Workshop findet im Jüli 30 statt.
Jüli 30 ist ein Kiez-Treff in Berlin-Wedding.
Das ist die Adresse: Jülicher Straße 30, 13357 Berlin.
Möchtet ihr dabei sein? Schreibt an: ulrike@tuml.berlin
Der Workshop ist in leichter Sprache und auch kostenlos.
Die Bastel-Sachen haben wir alle da ✂️
Ihr könnt aber auch gern eure eigenen Stoff-Reste mitbringen.
Wir freuen uns sehr, euch bei dem Workshop zu sehen.
Dieser Workshop wird von tuml angeboten.