Mosaik Blumenampel Workshop mit MosiMosa

himmelbeet (Ruheplatzstraße 12, 13347 Berlin)

Dies ist ein externer Workshop, er findet im himmelbeet statt, wird jedoch extern durch MosiMosa veranstaltet ---


Willkommen im Urban-Mosaik-Jungle!

Hier kannst du deine eigene Mosaik-Blumenampel gestalten - ein toller Blickfang und praktischer Begleiter für deine pflanzlichen Lieblinge. Step by Step kannst du genau die Formen nachmosaiken und dem ganzen deinen eigenen farblichen Touch geben.

Du lernst wie du die Scherben in die passende Form schneidest und wirst Profi im Feinschliff der schönen Blattformen. Nachdem die Mosaik-Teilchen auf den Topf geklebt sind, verfugen wir die Lücken und modellieren einen schönen Rand für deine Blumenampel.

Zwischendurch gibt es ein Päuschen :)

Wir arbeiten mit Upcycling Materialien - alten Fliesen und Geschirr, denen wir ein neues Leben als Mosaik-Kunstwerk geben. Wenn du also keramisches Material zuhause hast, das du einarbeiten möchtest, kannst du dies gerne mitbringen. So bekommt deine kaputte Lieblingstasse vielleicht noch ihr Revival als individueller Pflanztopf.

Maße BxH: 21x9,5cm, Übertopf ohne Drainage-Löcher, inkl. Seil zum Hängen, ohne Pflanze

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Ich freu mich auf euch!

Preis: 55€ inkl. aller Materialien
Anmeldung per Mail an: mosi-mosa@mail.de


WICHTIG: EINE ZUSAGE AUF FACEBOOK IST NOCH NICHT VERBINDLICH. ERST WENN ICH EURE ANMELDUNGSMAIL RÜCKBESTÄTIGT HABE, SEID IHR ANGEMELDET.

(Bitte wendet Euch an uns, wenn finanzielle Gründe Euch von einer Teilnahme abhalten. Wir finden eine Lösung)



mit Anmeldung | Teilnahmekosten | barrierearm (mehr Info: https://himmelbeet.de/im-garten/barrierearmut | eine Veranstaltung von Mosi Mosa

zurück zur vorherigen Seite