On y va – Auf geht's – Idziemy die Dritte: himmelbeet lädt ein!

Über das Projekt "On ya va": Wir wünschen uns mehr gemeinsames Gärtnern im öffentlichen Raum in Europa und darüber hinaus. Wir glauben dies macht unsere Städte grün und sozial. Die vielen Erfahrungen und bestehenden Herausforderungen – in der Zusammenarbeit mit der Verwaltung, in der Kommunikation mit Nachbarschaftsinitiativen oder im Zugang zum öffentlichen Raum – sind wertvoll für uns. In einem Dialog wollen wir einen nachhaltigen Wissenstransfer zwischen Frankreich, Deutschland und Polen erreichen.

-----------------

Im Juli waren wir in Polen, im August in Frankreich. Zum Abschluss von "On y va – Auf geht's – Idziemy" freuen wir uns, unsere Partner*innen aus Poland und Frankreich in Berlin willkommen zu heißen.

-----------------

Programm:
13.09.2019 | ab 18.00 Uhr: Ankommen und Beisammensein im himmelbeet, Austausch über das Thema grün und soziales Stadt

15.09.2019 | 11.00 bis 14.00 Uhr: On y va-Reflexion im Garten mit gemeinsame Mittagsimbis (bringt etwas mit, das du gerne teilen möchtest!) und Abschluss

-----------------

kein Eintritt | barrierearm | eine Veranstaltung von himmelbeet

zurück zur vorherigen Seite